"Digger"/Import UK/B.Nuttall war ein totaler Ausnahmehund mit hervorragenden Vererberqualitäten.Er starb viel zu früh durch einen tragischen Unfall & ist mehr oder weniger der Grundstein unserer Zucht und lebt über seine Nachkommen in unserem Zuchtprogramm weiter.

"Choc" Wurfschwester von Finn.In allem ein Tophund, starb viel zu früh bei einem Badeunfall!
 

"Fudgie"/Import Canada/Roady`s .

"Beppels"Import UK/B.Nuttall war ein Top-Jagdhund und hatte 1a Vererberqualitäten wie zB. Grubert`s Monster der schon mit knapp 1 Jahr die große Brauchbarkeitsprüfung in Bayern ablegen konnte.



"Luzy" (G.Mason`s Nigger x Schwab`s Jessy) war einer unserer besten Hündinnen überhaupt ,ein Top-Allrounder und hatte 1a Vererberqualitäten.Sie starb auf der Jagd!«« zurück




"Kiwi" (Nerone x Schoko) war mein "Augapfel",eine Top-Hündin,die tragisch und erst 4-jährig an Pyometra starb.«« zurück




"Trog" (B.Nuttall`s Chrunch x B.N.`s Guinness)Import UK, vermißt auf der Jagd seit 2004«« zurück




"Nike" (Digger x Schoko),starb 13 jährig an Krebs.«« zurück


Schoko(HOF)in allen Aspekten eine absolute Top-Hündin und Eckpfeiler unserer Zucht.Starb 14 jährig an Altersschwäche und war nie ernsthaft krank.
«« zurück

G.Mason`s "Tinka" (G.M.`s Nigger x G.M.`s Kate),starb 11 jährig an Krebs.
«« zurück